F-Turnier bei Hertha 03 Zehlendorf

Am 17.07. war für diese Saison unser achtes und letztes Sommerturnier.
Diesmal ging es zum FC Hertha 03 Zehlendorf.
Namenhafte Berliner Vereine wie z.B. Tennis Borussia, Köpenicker SC und Stern Marienfelde waren die sportlichen Gegner.

Unsere Jungs&Mira spielten ein sehr gutes Turnier.
So wurde der 2. Platz in der Gruppenvorrunde, hinter dem stärksten Turniergegner Köpenicker SC, erreicht.
Im Halbfinale ging es dann gegen Stern Marienfelde.
Gegen die stark spielenden Marienfelder wurde mit 0:3 verloren.
So hieß es dann Spiel um Platz 3 für uns gegen Tennis Borussia.
Nach gutem Start und der 1:0 Führung für uns, setzte sich in dem ausgeglichenem Spiel Tennis Borussia mit 3:1 gegen uns durch.
Mit dem 4. Platz können wir durchaus zufrieden sein.
Im Finale siegte der Köpenicker SC knapp vor Stern Marienfelde.

 

Spieler: Shawn Leo, Theo Selent, Hugo Kamrath, Jonas Stolze, Finn Leistikow,
             Mark Nanut, Kimi Großkurth, Mira Freitag, Oscar Altun

Tore   : 3x Mark Nanut, 2x Kimi Großkurth

 

IMG_8135 (2)

 

Wie bei der Meisterschaft und den 11 Hallenturnieren, konnte man auch im Laufe der Sommerturniere eine Weiterentwicklung und Leistungssteigerung bei der Mannschaft erkennen.
Wir sind auf einem guten Weg, um noch weiter vorn mitspielen zu können.
Nach der ersten Meisterschaftssaison haben wir gegenüber den Vereinen, die schon ihre 2. bzw. 3. Saison spielten, erheblich aufgeholt.
Am 20.07. werden wir unsere Saison mit einer Abschlußfeier und Freunden, die uns immer helfend zur Seite standen, beenden.