F-Jugend bekommt neue Trikots und Traningsanzüge

Ab sofort präsentieren sich die F-Junioren mit neuen Trikots und Trainingsanzügen. Nachdem die ersten beiden Saisonspiele noch mit den alten Trikots gespielt werden musste, konnten am Freitag die neuen Jerseys vom Sponsor ChroNiMax Metallverarbeitung GmbH übergeben werden.

Der Geschäftsführer Michael Markwart konnte leider zu diesem Termin nicht erscheinen, sodass seine Tochter Nadine dies übernahm. Die Kinder freuten sich sichtlich darüber, mit den neuen Trikots endlich spielen zu können. Die alten Trikots gefielen so wirklich niemanden mehr, weil die mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt sind. Umso größer war die freude bei den neuen Spielgewändern. Mit Stolz und breiter Brust präsentierten die Kinder es Nadine Markwart und ihren Eltern.

Die Kinder wollten ihre Trainingsanzüge und Trikots nicht mehr ausziehen, mussten sich aber leider bis zum nächsten Tag gedulden.unbenannt