Springe zum Inhalt

2. Spieltag und weiter geht’s

Hallo,
ich bin jetzt mutig und motiviert den 2. Spielbericht zu verfassen.
Diesmal habe ich meine Spione losgeschickt. Meine liebe Frau hatte eine Reise nach Hamburg angesagt und somit war ich wieder nicht vor Ort. Bei dem tollen Ergebnis von 4 : 0 sollte ich wohl immer fernbleiben, denn wenn man gewinnt ist doch die Welt in Ordnung oder? Also 2. Spiel 2. Sieg - Borussenherz was willst du mehr ? Als ehemaliger Abwehrspieler - hinten zu null. 1. Pflicht erfüllt. Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und früh pressen - gut geklappt. Wermnutstropfen - Julian früh verletzt - von hier aus gute Besserung. Eine starke Ersatzbank ist immer gut und sie war vorhanden. Früh musste deswegen Holzi ran der sich wohl ein bischen ausruhen wollte. Aber getreu dem Spruch wer rastet der rostet hat er wieder sein bestes gegeben - wie alle anderen auch. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war wohl auch dieses mal der Garant für den Erfolg. Nun wird es nächste Woche schwerer. Vorige Saison sah man gegen den nun kommenden Gegner nicht gut aus. Also weiter mit voller Konzentration. Für mich persönlich gab es auch Grund zur Freude. Mein Neffe hat seine beiden ersten Schiripartien ( übrigens pfeift er für Borussia ) tadellos gepfiffen. Wenn das kein gutes Wochende war - und ich im Stau auf der Autobahn. Dort war ich dann voll in meinem Element - meckern was das Zeug hält. Einfach toll. Aber hier - wieder nichts zu meckern - Schade - Oder was sagt Ihr ?
Luftpumpe